Köln 50667 Vorschau Folge 1128 ♥ Gerät Marc in die Alkoholsucht?

Köln 50667 Vorschau Folge 1128 ♥ Gerät Marc in die Alkoholsucht?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Neuzugang für die Köln 50667 "Familie"! (Quelle: RTL2)
Köln 50667 Vorschau Folge 1128 ♥ Gerät Marc in die Alkoholsucht?
Köln 50667

Neuzugang für die Köln 50667 "Familie"! (Quelle: RTL2)

Neuzugang für die Köln 50667 "Familie"! (Quelle: RTL2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 15.06.2017: Hat Alex Ellis Vater gefunden? Jule wirft Marc vor, seine Schuldgefühle mit Alkohol zu bekämpfen.

Alex erhält eine heiße Spur auf die Identität von Ellis Vater und erfährt, dass er meistens nur Schrotti genannt wird, einen Schrottplatz in der Nähe von Köln besitzt und ein ziemlich unangenehmer Typ sein soll.

Marc gerät mit Jule in einen Streit, als sie ihm unterstellt, seine Schuldgefühle in Alkohol zu ertränken. Er sucht daraufhin den Ehemann der verstorbenen Frau auf, um sich zu entschuldigen.

(Quelle: RTL 2)

Neuzugang für die Köln 50667 "Familie"! (Quelle: RTL2)
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 14.06.2017: Marc muss den Tod einer Frau verantworten. Patrick freut sich auf Hund Pätrick. Marcs Glück mit Jule wird unterbrochen, als er bei einem dramatischen Einsatz eine Entscheidung trifft, die eine junge Frau das Leben kostet. Er macht sich schwere Selbstvorwürfe und wehrt sich nicht einmal,…
Neuzugang für die Köln 50667 "Familie"! (Quelle: RTL2)
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 16.06.2017: Soll Alex weiter nach Ellis Vater suchen? Wird Manu seine Geldprobleme in den Griff bekommen? Alex grübelt, ob er der Spur nach Ellis vermeintlichem Vater auf dem Schrottplatz weiter nachgehen soll und ob er Elli in sein Wissen einweihen soll. Nach einem Gespräch mit ihr…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de