Köln 50667 Vorschau Folge 1130 ♥ Wird der Vaterschaftstest Ellis Vater offenbaren?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1130 ♥ Wird der Vaterschaftstest Ellis Vater offenbaren?

KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 19.06.2017: Wird ein Privatdetektiv Ellis Vater finden? Holly und Jan lassen den Schimmel begutachten. Alex hat ein ungutes Gefühl.

Elli plant, einen Privatdetektiv für die Suche nach ihrem Vater zu engagieren. Alex macht sich indes große Sorgen, dass das Ergebnis des Vaterschaftstests offenbaren könnte, dass Schrotti der Vater von Elli und Leonie ist.

Holly und Jan haben sich einen Experten für Schimmel ins Haus bestellt, der ihnen mitteilt, dass die Beseitigung des Schimmels 20.000 Euro kosten würde.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 16.06.2017: Soll Alex weiter nach Ellis Vater suchen? Wird Manu seine Geldprobleme in den Griff bekommen? Alex grübelt, ob er der Spur nach Ellis vermeintlichem Vater auf dem Schrottplatz weiter nachgehen soll und ob er Elli in sein Wissen einweihen soll. Nach einem Gespräch mit ihr…
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 20.06.2017: Jule und Marc bekommen einen Schreck. Manu will mit Sophia einen schönen Tag verbringen. Als Jule und Marc morgens an der Wache ankommen, erwartet sie eine böse Überraschung: Jemand hat mit roter Farbe „Mörder!“ auf das Tor der Rettungswache geschrieben. Manu überrascht Sophia mit einem…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de