Köln 50667 Vorschau Folge 1141 ♥ Elli ist überrascht von Rocco

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1141 ♥ Elli ist überrascht von Rocco

Köln 50667 Vorschau Folge 1141 ♥ Elli ist überrascht von Rocco

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 04.07.2017: Rocco und Ben geraten aneinander. Was ist im Reihenhaus los.

Elli bekommt im Tierpark Besuch von Rocco und lernt ihn dort von einer ganz neuen Seite kennen, als sie über Zukunftspläne reden. Als Elli ihn später mit ins Loft nimmt, gerät Rocco allerdings mit Ben aneinander.

Jan bekommt von Nachbar Benno die beunruhigende Nachricht, dass Lärm aus dem Reihenhaus zu hören ist. Besorgt fährt er dorthin.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 03.07.2017: Sophia will die Gefahr nicht erkennen. Kann Jule Kathi nichts gönnen? Sophia muss erneut einen von Manus Wutanfällen ertragen und landet dieses Mal fast unter einem Regal, das Manu in seiner brodelnden Eifersucht umwirft. Als Sam und Francesco ihr zu Hilfe eilen, deckt sie Manu…
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 05.07.2017: Elli möchte eine Familienzusammenführung. Manu tröstet Sophia. Elli fühlt sich mittlerweile in den Kreisen ihrer Schrottplatz-Familie richtig wohl. Ihr ist viel daran gelegen, ihre beiden Familien zusammenzuführen, also lädt sie Alex zu Roccos Geburtstagsparty auf dem Schrottplatz ein. Sophia ist mit den Nerven am Ende,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de