Köln 50667 Vorschau Folge 1143 ♥ Patricks Mutter fordert Geld

Köln 50667 Vorschau Folge 1143 ♥ Patricks Mutter fordert Geld
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Elli gerät mit Alex aneinander, weil der ihrem Vater und Rocco den Kontakt zu Elli untersagt und die beiden aus dem Loft schmeißt. Sie fühlt sich bevormundet. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau Folge 1143 ♥ Patricks Mutter fordert Geld
Köln 50667

Elli gerät mit Alex aneinander, weil der ihrem Vater und Rocco den Kontakt zu Elli untersagt und die beiden aus dem Loft schmeißt. Sie fühlt sich bevormundet. (Quelle: RTL 2)

Dana und Patrick sind entsetzt, als auf einmal Patricks Mutter Beate bei ihnen in der WG steht und Geld für ein Umstyling verlangt. Patrick will seine Mutter wieder wegschicken, doch Dana erkennt den guten Willen und bietet Beate an, sie in ihrem Nagelstudio umzustylen. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau Folge 1143 ♥ Patricks Mutter fordert Geld
Köln 50667

Dana und Patrick sind entsetzt, als auf einmal Patricks Mutter Beate bei ihnen in der WG steht und Geld für ein Umstyling verlangt. Patrick will seine Mutter wieder wegschicken, doch Dana erkennt den guten Willen und bietet Beate an, sie in ihrem Nagelstudio umzustylen. (Quelle: RTL 2)

Dana und Patrick sind entsetzt, als auf einmal Patricks Mutter Beate bei ihnen in der WG steht und Geld für ein Umstyling verlangt. Patrick will seine Mutter wieder wegschicken, doch Dana erkennt den guten Willen und bietet Beate an, sie in ihrem Nagelstudio umzustylen. (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 06.07.2017: Elli will nicht auf Alex hören. Patricks Mutter steht plötzlich in der WG.

Elli gerät mit Alex aneinander, weil der ihrem Vater und Rocco den Kontakt zu Elli untersagt und die beiden aus dem Loft schmeißt. Sie fühlt sich bevormundet.

Dana und Patrick sind entsetzt, als auf einmal Patricks Mutter Beate bei ihnen in der WG steht und Geld für ein Umstyling verlangt. Patrick will seine Mutter wieder wegschicken, doch Dana erkennt den guten Willen und bietet Beate an, sie in ihrem Nagelstudio umzustylen.

(Quelle: RTL 2)

Elli ist viel daran gelegen, ihre beiden Familien zusammenzuführen, also lädt sie Alex zu Roccos Geburtstagsparty ein. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 05.07.2017: Elli möchte eine Familienzusammenführung. Manu tröstet Sophia. Elli fühlt sich mittlerweile in den Kreisen ihrer Schrottplatz-Familie richtig wohl. Ihr ist viel daran gelegen, ihre beiden Familien zusammenzuführen, also lädt sie Alex zu Roccos Geburtstagsparty auf dem Schrottplatz ein. Sophia ist mit den Nerven am Ende,…
Alex macht sich Sorgen um Elli, weil diese spurlos verschwunden ist. Aus Angst, dass ihr etwas passiert sein könnte, fährt er zum Schrottplatz, um sich nach ihr zu erkundigen. Dabei gerät er mit Schrotti aneinander. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 07.07.2017: Alex sucht bei Schrotti nach Elli. Kevin und Diego wollen Beate loswerden. Alex macht sich Sorgen um Elli, weil diese spurlos verschwunden ist. Aus Angst, dass ihr etwas passiert sein könnte, fährt er zum Schrottplatz, um sich nach ihr zu erkundigen. Dabei gerät er mit…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de