Köln 50667 Vorschau Folge 1149 ♥ Jule wirf ihre Schwester raus

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1149 ♥ Jule wirf ihre Schwester raus

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag, 14.07.2017: Ist Jules Schwester an allem schuld. Wird Sam einen aufregenden Tag erleben?

Jule kann nicht verhindern, dass Marc seine Sachen packt und mit den gemeinsam gebuchten Tickets alleine in den Urlaub fährt. Wütend gibt sie ihrer Schwester die Schuld an dem Streit mit Marc und verlangt von ihr, noch heute auszuziehen.

Sam ist total aufgeregt. Sie kann es kaum erwarten, heute mit Jay Oh auf ihrer Record-Release-Party im Cage aufzutreten. Als Alex sie anruft und ihr mitteilt, dass die Party nicht stattfinden kann, weil das Cage einen Wasserrohrbruch hatte, ist Sam am Boden zerstört.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 13.07.2017: Marc rastet aus. Simon kündigt im Salotto. Marc geht schlecht gelaunt, verkatert und viel zu spät zur Arbeit. Als er dort auf Jule trifft, die sich erneut bei ihm entschuldigen will, brennen ihm die Sicherungen durch. Sophia ist perplex, als Simon wegen Manus Eifersucht im…
KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 14. August 2017: Alex engagiert einen alten Bekannten als Detektiv. Er soll Lea beschatten und Beweise finden. Als Marc Jule auf der Wache auf ihren Flirt von gestern Nacht anspricht, ist Jule das furchtbar peinlich. Alex will Lea endlich nachweisen, dass sie hinter dem Psychoterror…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de