Köln 50667 Vorschau Folge 1193 ♥ Alex traut seinen Augen kaum, als er im Kofferraum des Wagens die bewusstlose Mel findet

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1193 ♥ Alex traut seinen Augen kaum, als er im Kofferraum des Wagens die bewusstlose Mel findet

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 15. September 2017: Alex traut seinen Augen kaum, als er im Kofferraum des Wagens die bewusstlose Mel findet. Als Jan aus Versehen in eine von Hollys Live Strip Sessions platzt, verlangt er genervt, dass sie sich eine andere Nebenbeschäftigung sucht.

Alex ist in heller Aufregung, als die Polizei ihm mitteilt, dass sein Auto gefunden wurde. Wenig später traut er seinen Augen kaum, als er im Kofferraum des Wagens die bewusstlose Mel findet. Als Jan aus Versehen in eine von Hollys Live Strip Sessions platzt, verlangt er genervt, dass sie sich eine andere Nebenbeschäftigung sucht. Es kommt zum Streit.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 14. September 2017: Alex traut seinen Augen kaum, als er im Kofferraum des Wagens die bewusstlose Mel findet. Als Jan aus Versehen in eine von Hollys Live Strip Sessions platzt, verlangt er genervt, dass sie sich eine andere Nebenbeschäftigung sucht. Alex ist in heller Aufregung,…
KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 15. September 2017: Alex ist überglücklich, als Mel im Krankenhaus aufwacht. Holly hat am Vortag über das Internet einen Auftrag angenommen: Sie soll für 2.000 Euro einen Mann einen Nachmittag lang begleiten - angeblich ohne Intimitäten. Alex ist überglücklich, als Mel im Krankenhaus aufwacht. Gemeinsam…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de