Köln 50667 Vorschau Folge 1200 ♥ Während Jan sich vor seinem geistigen Auge als liebenden Vater sieht, ist Holly sich ganz und gar nicht sicher, ob sie ein Baby will

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1200 ♥ Während Jan sich vor seinem geistigen Auge als liebenden Vater sieht, ist Holly sich ganz und gar nicht sicher, ob sie ein Baby will

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 26. September 2017: Während Jan sich vor seinem geistigen Auge als liebenden Vater sieht, ist Holly sich ganz und gar nicht sicher, ob sie ein Baby will. Als Mel hinter einem harmlosen Geburtstagsgeschenk eine weitere Stalking-Attacke von Lea vermutet, bricht sie überfordert zusammen.

Holly befürchtet, dass sie schwanger sein könnte. Während Jan sich vor seinem geistigen Auge als liebenden Vater sieht, ist Holly sich ganz und gar nicht sicher, ob sie ein Baby will. Mel leidet unter starken Entzugserscheinungen und kann gerade noch verhindern, dass Alex misstrauisch wird. Doch als sie hinter einem harmlosen Geburtstagsgeschenk eine weitere Stalking-Attacke von Lea vermutet, bricht sie überfordert zusammen.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 25. September 2017: Während Jan sich vor seinem geistigen Auge als liebenden Vater sieht, ist Holly sich ganz und gar nicht sicher, ob sie ein Baby will. Als Mel hinter einem harmlosen Geburtstagsgeschenk eine weitere Stalking-Attacke von Lea vermutet, bricht sie überfordert zusammen. Holly befürchtet,…
KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 26. September 2017: Marc feiert aus Liebeskummer die ganze Nacht durch. Kevins Versuch, die Lizenznehmer über den Betrug aufzuklären, eskaliert. Marc ist gefrustet, dass Jule sich ein Beziehungsrevival mit ihm nicht vorstellen kann. Aus Liebeskummer feiert er die ganze Nacht durch. Kevin wird klar, dass…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de