Köln 50667 Vorschau Folge 1239 ♥ Verzweifelt versucht Olli, seine Schulden abzubezahlen

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 21. November 2017: Verzweifelt versucht Olli, seine Schulden abzubezahlen. Doch Tafyun setzt ihn unter Druck und die Schlinge zieht sich zu.

Olli ist unter Druck: Tayfun verlangt sein Geld zurück. 1.000 Euro soll er begleichen – am besten sofort. In seiner Verzweiflung bittet er Mel um das Geld. Doch währenddessen plant Tayfun schon die nächste böse Überraschung, die Olli weiter zusetzt.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 20. November 2017: Verzweifelt versucht Olli, seine Schulden abzubezahlen. Doch Tafyun setzt ihn unter Druck und die Schlinge zieht sich zu. Olli ist unter Druck: Tayfun verlangt sein Geld zurück. 1.000 Euro soll er begleichen - am besten sofort. In seiner Verzweiflung bittet er Mel…
KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 21. November 2017: Durch einen tragischen Zwischenfall bemerkt Flo, wie viel ihm an Lina liegt. Doch ein Streit scheint die beiden endgültig auseinander zu bringen. Bei einem Termin flirtet Flo heftig mit der PR-Frau eines Lifestylegetränks. Lina ist stinksauer, doch als sie Opfer eines Überfall…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de