Köln 50667 Vorschau Folge 1529 Patrick fühlt sich Charlie gegenüber schuldig und will sein Verhalten vom Vortag durch ein neues Treffen ausbügeln

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1529 Patrick fühlt sich Charlie gegenüber schuldig und will sein Verhalten vom Vortag durch ein neues Treffen ausbügeln

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 15. January 2019: Patrick fühlt sich Charlie gegenüber schuldig und will sein Verhalten vom Vortag durch ein neues Treffen ausbügeln. Als er Lucy und Charlie zusammenbringt, kommt es zum Streit. Im Gegensatz zu Patrick hält Lucy Charlie für eine Lügnerin.

Patrick erwacht mit einem schlechten Gewissen, weil er Charlie am Vortag einfach so weggeschickt hat. Er arrangiert ein weiteres Treffen mit ihr. Als er sie dann allerdings mit Lucy bekannt machen will, ahnt er nicht, dass die beiden am Morgen bereits eine zickige Begegnung miteinander hatten. Die Situation eskaliert und Lucy wirft Charlie aus Patricks WG. Während dieser nicht hören will, dass Lucy Charlie für ein verlogenes Miststück hält und ihr nicht über den Weg traut, hat Charlie in einer teuren Limousine eine geheimnisvolle Begegnung mit einem Mann. Der Unbekannte überreicht ihr einen Umschlag mit Geld…
(Quelle: RTL 2)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de