Köln 50667 Vorschau Folge 1566 Jan erkennt auf drastische Weise, dass er sich unbedingt einmal von der Arbeit erholen muss

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1566 Jan erkennt auf drastische Weise, dass er sich unbedingt einmal von der Arbeit erholen muss

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 07. March 2019: Jan erkennt auf drastische Weise, dass er sich unbedingt einmal von der Arbeit erholen muss. Er nimmt sich frei und macht sich mit Dolly eine schöne Zeit. Doch währenddessen geht im Cage bei Diegos Talentwettbewerb alles drunter und drüber.

Nachdem Jan im Cage eingeschlafen ist, sieht er ein, dass er sich mal einen Tag Pause gönnen und zur Ruhe kommen sollte. Zuhause angekommen, wird er zu seiner Freude auch noch von Dolly überrascht, die den Tag mit ihm verbringen will, während die anderen Diego bei seinem Talentwettbewerb im Cage unterstützen. Doch während Jan die Auszeit mit Dolly genießt, geht es im Cage drunter und drüber.
(Quelle: RTL 2)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de