Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 689 am Montag, 21.09.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 689 am Montag, 21.09.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 689 am Montag, 21.09.2015
Kîln_50667_77802

Anna ist zwar überglücklich, dass Chris sich wieder auf dem Weg der Besserung befindet, doch sie spürt, dass sie das Geschehene nicht einfach vergessen kann. Trotz aller Liebesbekundungen und Aufmerksamkeiten von Chris, kann Anna ihm nicht mehr vertrauen. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 689 am Montag, 21.09.2015
Kîln_50667_77803

Bruno (Mitte) freut sich auf einen Männertag mit Patrick (li.). Doch Sam macht ihm einen Strich durch die Rechnung, als sie ihn daran erinnert, dass er ihr bei Deko-Arbeiten im 66 helfen wollte. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 689 am Montag, 21.09.2015
Kîln_50667_77804

Bruno (re.) freut sich auf einen Männertag mit Patrick (li.). Doch Sam macht ihm einen Strich durch die Rechnung, als sie ihn daran erinnert, dass er ihr bei Deko-Arbeiten im 66 helfen wollte. (Quelle: RTL 2)

Bruno (Mitte) freut sich auf einen Männertag mit Patrick (li.). Doch Sam macht ihm einen Strich durch die Rechnung, als sie ihn daran erinnert, dass er ihr bei Deko-Arbeiten im 66 helfen wollte. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667-SPOILER für Montag: Anna ist verzweifelt: Sie freut sich zwar über Chris´Genesung, aber verzeihen kann sie ihm noch nicht. Bruno freut sich schon auf den Buddy-Tag mit Patrick – doch dann kommt Sam…

Anna ist zwar überglücklich, dass Chris sich wieder auf dem Weg der Besserung befindet, doch sie spürt, dass sie das Geschehene nicht einfach vergessen kann. Trotz aller Liebesbekundungen und Aufmerksamkeiten von Chris, kann Anna ihm nicht mehr vertrauen.

Bruno freut sich auf einen Männertag mit Patrick. Doch Sam macht ihm einen Strich durch die Rechnung, als sie ihn daran erinnert, dass er ihr bei Deko-Arbeiten im 66 helfen wollte.
(Quelle: RTL 2)

Köln 50667-SPOILER für Dienstag: Schafft es Yannick, sich vor Elli zu verstecken? Felix hat keine Kohle - was soll er bloß machen? Yanick beschließt, Elli aus dem Weg zu gehen. Doch dann erfährt er, dass sie die einzigen Teilnehmer einer Foto-AG sind. Anfangs ist ihm die Zweisamkeit unangenehm, aber mit…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.