Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 692 am Donnerstag, 24.09.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 692 am Donnerstag, 24.09.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 692 am Donnerstag, 24.09.2015
Kîln_50667_77823

Elli freut sich auf ihr Date mit Paul und ist umso trauriger, als er ihr absagt, weil seine Mutter Hilfe braucht. Als Elli aber herausfindet, dass Paul gelogen hat, um sich mit seinen Freunden zu treffen, wird sie wütend. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 692 am Donnerstag, 24.09.2015
Kîln_50667_77824

Elli freut sich auf ihr Date mit Paul und ist umso trauriger, als er ihr absagt, weil seine Mutter Hilfe braucht. Als Elli aber herausfindet, dass Paul gelogen hat, um sich mit seinen Freunden zu treffen, wird sie wütend. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 692 am Donnerstag, 24.09.2015
Kîln_50667_77825

Felix (re.) wird von Sandro bedroht, der die erste Rate für den Kredit von ihm verlangt. Felix muss bis zum Abend das Geld beschaffen. (Quelle: RTL 2)

Elli freut sich auf ihr Date mit Paul und ist umso trauriger, als er ihr absagt, weil seine Mutter Hilfe braucht. Als Elli aber herausfindet, dass Paul gelogen hat, um sich mit seinen Freunden zu treffen, wird sie wütend. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667-SPOILER für Donnerstag: Elli ist aufgeregt: Sie hat ein Date mit Paul! Sandro verlangt die erste Rate von Felix – doch der kann nicht zahlen…

Elli freut sich auf ihr Date mit Paul und ist umso trauriger, als er ihr absagt, weil seine Mutter Hilfe braucht. Als Elli aber herausfindet, dass Paul gelogen hat, um sich mit seinen Freunden zu treffen, wird sie wütend.

Felix wird von Sandro bedroht, der die erste Rate für den Kredit von ihm verlangt. Felix muss bis zum Abend das Geld beschaffen.
(Quelle: RTL 2)

Köln 50667-SPOILER für Mittwoch: Ein Fahrgast betrügt Jan um die Taxifahrt. Alex und Inka streiten sich, dass die Fetzen fliegen... Bei Jans nächtlicher Taxischicht prellt der letzte Fahrgast die Zeche. Als dieser jedoch am nächsten Tag auftaucht, die offene Rechnung bezahlt und sich sogar als ziemlich netter Zeitgenosse herausstellt, ist…
Köln 50667-SPOILER für Freitag: Joleen wird klar: Cem betrügt Jan von vorne bis hinten! Kevin arbeitet an seiner Karriere und holt sich Unterstützung bei Valentin. Joleen stellt zu ihrer Überraschung fest, dass Cem ein netter Kerl ist. Als sie aber ein Gespräch mit seinen Kumpels belauscht, erkennt sie alarmiert, dass…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de