Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 697 am Donnerstag, 01.10.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 697 am Donnerstag, 01.10.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 697 am Donnerstag, 01.10.2015
Kîln_50667_77880

Sam (li.) ist morgens noch guter Dinge, denn sie und Ela (re.) haben ein Vorsingen bei einem Event-Manager für Kreuzfahrten bekommen. Als dort jedoch auch Inka mit einer Band auftaucht, wird die Stimmung schon frostiger. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 697 am Donnerstag, 01.10.2015
Kîln_50667_77881

Kevin (re.) will Valentin (li.) beweisen, dass ihm seine Veranstalterpläne ernst sind. Er schießt zwar noch ein paar Mal übers Ziel hinaus, doch dann hat er einen vermeintlichen Durchbruch. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 697 am Donnerstag, 01.10.2015

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 697 am Donnerstag, 01.10.2015
Kîln_50667_77882

Kevin (re.) will Valentin (li.) beweisen, dass ihm seine Veranstalterpläne ernst sind. Er schießt zwar noch ein paar Mal übers Ziel hinaus, doch dann hat er einen vermeintlichen Durchbruch. (Quelle: RTL 2)

Kevin (re.) will Valentin (li.) beweisen, dass ihm seine Veranstalterpläne ernst sind. Er schießt zwar noch ein paar Mal übers Ziel hinaus, doch dann hat er einen vermeintlichen Durchbruch. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667-SPOILER für Donnerstag: Sam schwebt auf Wolke 7: Das Vorsingen für ein Kreuzfahrtschiff sorgt für gute Laune. Kevin hat sich vorgenommen, Valentin von seiner Professionalität zu überzeugen.

Sam ist morgens noch guter Dinge, denn sie und Ela haben ein Vorsingen bei einem Event-Manager für Kreuzfahrten bekommen. Als dort jedoch auch Inka mit einer Band auftaucht, wird die Stimmung schon frostiger.

Kevin will Valentin beweisen, dass ihm seine Veranstalterpläne ernst sind. Er schießt zwar noch ein paar Mal übers Ziel hinaus, doch dann hat er einen vermeintlichen Durchbruch.
(Quelle: RTL 2)

Köln 50667-SPOILER für Mittwoch: Ela macht Riesenfortschritte mit ihrer Musikkarriere: Sie hat ein Vorsingen und vielleicht sogar eine Managerin! Yanick reichts: er will sich an den Nachbarn seiner Schwester rächen. Sam lässt sich zunächst von Elas Begeisterung anstecken. Ela hat nicht nur eine Aufnahmesession in einem Tonstudio organisiert, sondern bringt…
Köln 50667-SPOILER für Freitag: Felix ist nicht nach Hause gekommen - was ist da passiert? Sam muss leider feststellen, dass ihr mit Bruno etwas fehlt... Laura ist besorgt um Felix, als sie merkt, dass dieser über Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Sie hat mitbekommen, wie merkwürdig er sich in…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de