Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 707 am Donnerstag, 15.10.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 707 am Donnerstag, 15.10.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 707 am Donnerstag, 15.10.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 707 am Donnerstag, 15.10.2015

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 707 am Donnerstag, 15.10.2015

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Valentin ist mega verknallt in Anna – doch die will nur Freundschaft… Kevin hat den ultimativen Party-Plan!

Valentin bekommt Anna einfach nicht aus dem Kopf und ist getroffen, als diese ihm nur eine platonische Freundschaft anbietet. Auch wenn Valentin dieses Angebot annimmt, kann er sich damit nicht wirklich anfreunden.

Kevin ist am Tag seiner großen Party überraschend entspannt, denn er hat die ultimative To-Do-Liste. Als er jedoch Kaffee über seine Liste schüttet, nimmt das Unglück seinen Lauf.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Felix hat mit einer Menge Stress zu kämpfen... Bruno begeht einen fatalen Fehler mit einem USB-Stick! Felix ist total unter Strom: Das Single-Leben und dann auch noch die Geldprobleme machen ihm zu schaffen. Er vermisst die WG. Die würden ihn gerne zurück haben, aber er kann…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Kevin ist total happy: Chantals Lob für seine Party geht runter wie Öl! Inka, Alex und Elli machen einen Family-Tag! Als Chantal Kevin morgens für seine Party lobt, könnte er kaum glücklicher sein. Seine Freude bekommt allerdings einen Dämpfer, als Valentin ihm die niedrigen Einnahmen des…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de