Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 708 am Freitag, 16.10.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 708 am Freitag, 16.10.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 708 am Freitag, 16.10.2015
Kîln_50667_78132

Inka (li.) überredet Alex (hinten) und Elli (re.) zu einem gemeinsamen Familientag auf dem Campingplatz. Dort angekommen, muss sie jedoch beobachten, wie die Tochter des Campingwarts (hinten li.) sich offensiv an Alex ranmacht. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 708 am Freitag, 16.10.2015
Kîln_50667_78133

Als Chantal Kevin morgens für seine Party lobt, könnte er kaum glücklicher sein. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 708 am Freitag, 16.10.2015
Kîln_50667_78134

Als Chantal Kevin (li.) morgens für seine Party lobt, könnte er kaum glücklicher sein. Seine Freude bekommt allerdings einen Dämpfer, als Valentin (re.) ihm die niedrigen Einnahmen des gestrigen Abends zeigt. (Quelle: RTL 2)

Inka (li.) überredet Alex (hinten) und Elli (re.) zu einem gemeinsamen Familientag auf dem Campingplatz. Dort angekommen, muss sie jedoch beobachten, wie die Tochter des Campingwarts (hinten li.) sich offensiv an Alex ranmacht. (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Kevin ist total happy: Chantals Lob für seine Party geht runter wie Öl! Inka, Alex und Elli machen einen Family-Tag!

Als Chantal Kevin morgens für seine Party lobt, könnte er kaum glücklicher sein. Seine Freude bekommt allerdings einen Dämpfer, als Valentin ihm die niedrigen Einnahmen des gestrigen Abends zeigt.

Inka überredet Alex und Elli zu einem gemeinsamen Familientag auf dem Campingplatz. Dort angekommen, muss sie jedoch beobachten, wie die Tochter des Campingwarts sich offensiv an Alex ranmacht.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Valentin ist mega verknallt in Anna - doch die will nur Freundschaft... Kevin hat den ultimativen Party-Plan! Valentin bekommt Anna einfach nicht aus dem Kopf und ist getroffen, als diese ihm nur eine platonische Freundschaft anbietet. Auch wenn Valentin dieses Angebot annimmt, kann er sich damit…
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Chantal ist bei ihrem Daten totlangweilig - doch dann kommt das Thema auf Kevin... Anna und Laura treffen sich in ein und derselben Referatsgruppe... ob das gut geht? Chantal langweilt sich bei ihrem Date, bis der Typ anfängt, über Kevin herzuziehen. Sofort verteidigt sie ihren Freund…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de