Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 711 am Mittwoch, 21.10.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 711 am Mittwoch, 21.10.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 711 am Mittwoch, 21.10.2015
Kîln_50667_78379

Alex freut sich auf einen ruhigen Tag mit Inka und fällt aus allen Wolken, als diese eine Fahrradtour vorschlägt. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 711 am Mittwoch, 21.10.2015
Kîln_50667_78380

Alex freut sich auf einen ruhigen Tag mit Inka und fällt aus allen Wolken, als diese eine Fahrradtour vorschlägt. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 711 am Mittwoch, 21.10.2015
Kîln_50667_78381

Jan (li.) beobachtet mit gemischten Gefühlen, dass Joleen und Cem (re.) ständig miteinander flirten. Zunächst weiß er nicht, was er davon halten soll, schließlich hat er lange dafür gekämpft, dass die beiden sich verstehen. Als er jedoch mitbekommt, dass Cem Ärger mit einer Ex-Freundin hat, versucht er, Joleen Cem auszureden. (Quelle: RTL 2)

Alex freut sich auf einen ruhigen Tag mit Inka und fällt aus allen Wolken, als diese eine Fahrradtour vorschlägt. (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Jan weiß nicht so genau, was er von der ewigen Flirterei zwischen Joleen und Cem halten soll… Inka kommt Alex echt mit einer Fahrradtour!

Jan beobachtet mit gemischten Gefühlen, dass Joleen und Cem ständig miteinander flirten. Zunächst weiß er nicht, was er davon halten soll, schließlich hat er lange dafür gekämpft, dass die beiden sich verstehen. Als er jedoch mitbekommt, dass Cem Ärger mit einer Ex-Freundin hat, versucht er, Joleen Cem auszureden.

Alex freut sich auf einen ruhigen Tag mit Inka und fällt aus allen Wolken, als diese eine Fahrradtour vorschlägt.
(Quelle: RTL 2)

Paul ist entschlossen seine Affäre mit Lina zu beenden. Bei seiner Aussprache mit ihr hat Paul sich jedoch nicht unter Kontrolle und schläft erneut mit ihr, ohne zu ahnen, dass er dabei gefilmt wird. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Paul hat jetzt endgültig genug von der Affäre mit Lina... Bruno erlebt einen Riesen-Schrecken: Er hat sein Rezeptbuch verlegt! Paul ist entschlossen seine Affäre mit Lina zu beenden. Bei seiner Aussprache mit ihr hat Paul sich jedoch nicht unter Kontrolle und schläft erneut mit ihr, ohne…
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Elli wurde betrogen und haut einfach ab... Geht da eventuell etwas zwischen Joleen und Cem? Als Inka am Morgen herausfindet, dass Elli von Paul betrogen wurde und abgehauen ist, ist sie in großer Sorge. Da Elli nicht wieder auftaucht und auch ihre Freunde keinerlei Infos haben,…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.