Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 715 am Dienstag, 27.10.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 715 am Dienstag, 27.10.2015

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Inka ist fassungslos: Nils zieht weg! Yannick versucht seine Freunde aufzuheitern – ob ihm das gelingt?

Inka fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Nils nach Köln ziehen will, um in Ellis Nähe zu sein. Sie zweifelt an Nils’ Motiven und unterstellt ihm Hintergedanken.

Weil seine Freunde alle unter Liebeskummer leiden, plant Yanick mit ihnen einen Kumpeltag. Doch der verläuft ganz anders als geplant.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Joleen erlebt einen absolut perfekten Tag - und zwar mit Cem! Wie schafft es Elli, Alex fern zu halten? Jans Bedenken ignorierend verbringt Joleen einen perfekten Vormittag mit Cem und muss nach einem erneuten Kuss vor ihren Mitbewohnern zugeben, dass sie sich verknallt hat. Doch als…
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Sam ist superaufgeregt und freut sich wie wahnsinnig auf den Tag mit Patrick und Bruno. Chris geht Frustfeiern... ob das eine gute Idee ist? Sam freut sich auf einen gemeinsamen Tag mit Patrick und Bruno. Doch als Michelle sich einklinkt, erhält Sams Laune einen Dämpfer, da…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de