Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 715 am Dienstag, 27.10.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 715 am Dienstag, 27.10.2015
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 715 am Dienstag, 27.10.2015
Kîln_50667_78524

Weil seine Freunde alle unter Liebeskummer leiden, plant Yanick (li.) mit ihnen einen Kumpeltag. Doch der verläuft ganz anders als geplant. (Quelle: RTL 2)

Weil seine Freunde alle unter Liebeskummer leiden, plant Yanick (li.) mit ihnen einen Kumpeltag. Doch der verläuft ganz anders als geplant. (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Inka ist fassungslos: Nils zieht weg! Yannick versucht seine Freunde aufzuheitern – ob ihm das gelingt?

Inka fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Nils nach Köln ziehen will, um in Ellis Nähe zu sein. Sie zweifelt an Nils’ Motiven und unterstellt ihm Hintergedanken.

Weil seine Freunde alle unter Liebeskummer leiden, plant Yanick mit ihnen einen Kumpeltag. Doch der verläuft ganz anders als geplant.
(Quelle: RTL 2)

Jans Bedenken ignorierend verbringt Joleen einen perfekten Vormittag mit Cem und muss nach einem erneuten Kuss vor ihren Mitbewohnern zugeben, dass sie sich verknallt hat. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Joleen erlebt einen absolut perfekten Tag - und zwar mit Cem! Wie schafft es Elli, Alex fern zu halten? Jans Bedenken ignorierend verbringt Joleen einen perfekten Vormittag mit Cem und muss nach einem erneuten Kuss vor ihren Mitbewohnern zugeben, dass sie sich verknallt hat. Doch als…
Sam (re.) freut sich auf einen gemeinsamen Tag mit Patrick und Bruno. Doch als Michelle (li.) sich einklinkt, erhält Sams Laune einen Dämpfer, da sie sich sicher ist, dass Michelle für Streit sorgen wird. Und tatsächlich dauert es nicht lang, bis Michelle und Patrick sich augenscheinlich in den Haaren haben. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Sam ist superaufgeregt und freut sich wie wahnsinnig auf den Tag mit Patrick und Bruno. Chris geht Frustfeiern... ob das eine gute Idee ist? Sam freut sich auf einen gemeinsamen Tag mit Patrick und Bruno. Doch als Michelle sich einklinkt, erhält Sams Laune einen Dämpfer, da…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.