Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 723 am Freitag, 06.11.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 723 am Freitag, 06.11.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 723 am Freitag, 06.11.2015
Köln 50667

© RTL2

Source: oben, v.l.n.r.: Patrick, Anna, Jan; unten v.l.n.r.: Sam, Chantal, Chris, Kevin, Joleen (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 723 am Freitag, 06.11.2015
Köln 50667

oben v.l.n.r.: Joleen, Patrick, Chantal, Anna, Jan, Sam; unten: Chris und Kevin

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 723 am Freitag, 06.11.2015
Köln 50667

oben v.l.n.r.: Joleen, Patrick, Chantal, Anna, Jan, Sam; unten: Chris und Kevin

oben v.l.n.r.: Joleen, Patrick, Chantal, Anna, Jan, Sam; unten: Chris und Kevin (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Anfang des Monats – und Yanick ist schon pleite… Jan plant eine große Investition für die WG…

Yanick ist pleite, obwohl es erst Anfang des Monats ist und seine Laune ist im Keller. Als er spontan einen Flyer-Job ergattert, sieht er kurzzeitig Licht am Ende des Tunnels. Doch der Job entpuppt sich als Reinfall.

Jan beschließt, den Fun-Faktor in der WG zu erhöhen und sucht im Internet nach einem Spiel. Als er auf einen spottbilligen Billardtisch stößt, ist er sofort Feuer und Flamme und macht sich mit Michelle auf den Weg zum Verkäufer. Dort angekommen muss Jan jedoch feststellen, dass es einen weiteren Interessenten gibt.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Laura schämt sich vor Felix in Grund und Boden - sie hatte ein One-Night-Stand... Wird sich Elli von Lotte überzeugen lassen? Als Laura von Felix dabei erwischt wird, wie sie ihren One Night Stand aus der WG bugsiert, ist ihr das unendlich peinlich. Felix stellt Laura…
Inka trifft sich mit Patrick zum Sport (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Alex ist total gestresst und lässt ihre üble Laune an dem armen Patrick aus. Sam ist ziemlich verwirrt - Filip ist undurchschaubar für sie... Gestresst von einem Streit mit Alex geht Inka zum Sport mit Patrick, der zunächst ihren Frust zu spüren bekommt. Doch seine ausgeglichene…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.