Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 729 am Montag, 16.11.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 729 am Montag, 16.11.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 729 am Montag, 16.11.2015
Alex (li.) streitet mal wieder mit Nils (re.)..

© RTL2

Source: Alex (li.) streitet mal wieder mit Nils (re.)..
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 729 am Montag, 16.11.2015
Inka steht zu Alex

© RTL2

Source: Inka steht zu Alex
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 729 am Montag, 16.11.2015

Anzeige

Patrick (Mitte) soll sein Buch in einem Kaufhaus vor Publikum präsentieren, hat aber solches Lampenfieber, dass er einen Rückzieher machen will... (Foto: Bruno, li. und Michelle, re.) (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 729 am Montag, 16.11.2015
Kîln_50667_78937

Patrick (Mitte) soll sein Buch in einem Kaufhaus vor Publikum präsentieren, hat aber solches Lampenfieber, dass er einen Rückzieher machen will... (Foto: Bruno, li. und Michelle, re.) (Quelle: RTL 2)

Patrick (Mitte) soll sein Buch in einem Kaufhaus vor Publikum präsentieren, hat aber solches Lampenfieber, dass er einen Rückzieher machen will... (Foto: Bruno, li. und Michelle, re.) (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Inka reichts jetzt endgültig: Alex und Nils geraten ständig aneinander… Patrick ist total aufgeregt – er soll sein Buch vorstellen!

Nachdem sich Alex im Loft wieder auf einen Streit mit Nils einlässt, hat Inka die Faxen dicke. Sie kann Alex‘ Misstrauen nicht mehr ertragen, steht aber vor Nils zu ihrer Beziehung mit Alex. Dieser ist kurzzeitig beruhigt, aber als Nils ihm am Abend erklärt, dass er seine Familie zurückerobern will, brennt bei Alex eine Sicherung durch.

Patrick soll sein Buch in einem Kaufhaus vor Publikum präsentieren, hat aber solches Lampenfieber, dass er einen Rückzieher machen will.
(Quelle: RTL 2)

Chantal gerät erneut mit Kevin aneinander, der weiterhin davon überzeugt ist, dass die gemeinsame Hochzeit gültig ist.. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: WTF: Joleen sagt Cem die "Drei Worte"! Chantal und Kevin haben schon wieder unendlich viel Stress miteinander: Gilt die Hochzeit nun oder nicht? Gerade als Cem kurz davor ist, Joleen die Wahrheit zu sagen, überrascht sie ihn mit einer Liebeserklärung. Er bringt es nicht übers Herz,…
Sam und Phil im 66 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Cem wurde verhaftet! Sam ist total down: Jemand ist ins 66 eingebrochen... Nachdem Cem von der Polizei verhaftet wurde und Joleen erfahren hat, dass er beschuldigt wird, jemanden ins Koma geprügelt zu haben, ist sie am Boden zerstört. Sie kann nicht fassen, dass Cem ein…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de