Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 732 am Donnerstag, 19.11.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 732 am Donnerstag, 19.11.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 732 am Donnerstag, 19.11.2015

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Ist Inka wirklich so eiskalt, wie Alex glaubt? Chantal ist gerade alles zuviel: Kevin plant, Chantals Zimmer aufzulösen.

Alex leidet unter der Trennung von Inka und glaubt enttäuscht, dass sie das drohende Ende der Beziehung kalt lässt. Doch ausgerechnet Bruno führt Alex vor Augen, dass er sich nicht dem Selbstmitleid ergeben, sondern um Inka kämpfen soll.

Chantal ist von Kevins Plan, ihre beiden Zimmer künftig als gemeinsame Wohn- und Schlafzimmer zu nutzen, überrumpelt. Trotzdem lässt sie sich von Kevin breitschlagen, ihn zum Matratzenkauf zu begleiten.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Alex rastet komplett aus - wegen Nils! Laura hört von Felix´ Pech und hat Mitleid mit ihm... Alex ist überzeugt, dass Inka sich hinter seinem Rücken mit Nils trifft. Als dieser im Loft auftaucht und Alex mit einem provokanten Kommentar zur Weißglut treibt, verliert er die…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Inka weiß jetzt Bescheid: So leicht kann sie Alex nicht abschreiben... Wie wird sich Sams und Fils gemeinsamer Tag wohl gestalten? Nachdem Inka wütend das Loft verlassen hat, weil Alex Nils geschlagen hat, realisiert sie allmählich, dass sie die Beziehung zu Alex nicht einfach so beenden…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de