Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 733 am Freitag, 20.11.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 733 am Freitag, 20.11.2015
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 733 am Freitag, 20.11.2015
Inka und Alex

Inka und Alex (Quelle: RTL 2)

Sam und Fil auf der Kartbahn.. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 733 am Freitag, 20.11.2015
Sam und Fil auf der Kartbahn..

© RTL 2

© RTL 2

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Inka weiß jetzt Bescheid: So leicht kann sie Alex nicht abschreiben… Wie wird sich Sams und Fils gemeinsamer Tag wohl gestalten?

Nachdem Inka wütend das Loft verlassen hat, weil Alex Nils geschlagen hat, realisiert sie allmählich, dass sie die Beziehung zu Alex nicht einfach so beenden kann.

Sam genießt die Beziehung mit Fil und plant mit ihm den Tag. Als Fil sie auf eine Kartbahn entführt, ist Sam zunächst skeptisch, lässt sich aber schließlich darauf ein. Die beiden verbringen einen lustigen Tag auf der Bahn, doch plötzlich taucht der Besitzer der Bahn auf und vertreibt die beiden.
(Quelle: RTL 2)

Kevin und Chantal wollen eine Matratze kaufen.. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Ist Inka wirklich so eiskalt, wie Alex glaubt? Chantal ist gerade alles zuviel: Kevin plant, Chantals Zimmer aufzulösen. Alex leidet unter der Trennung von Inka und glaubt enttäuscht, dass sie das drohende Ende der Beziehung kalt lässt. Doch ausgerechnet Bruno führt Alex vor Augen, dass er…
Zu allem Überfluss kommt auch noch Nils (li.) dazu, der eine Affäre zwischen Inka und Patrick vermutet... (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Inka ist verzweifelt: ihr schlechtes Gewissen bringt sie um... Felix legt sich tierisch ins Zeug, um Joleen Ablenkung zu verschaffen! Inka hat ein schlechtes Gewissen wegen ihres Kusses mit Patrick und geht unbeholfen mit ihm um, als beide zusammen trainieren. Zu allem Überfluss kommt auch noch…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de