Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 736 am Mittwoch, 25.11.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 736 am Mittwoch, 25.11.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 736 am Mittwoch, 25.11.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 736 am Mittwoch, 25.11.2015

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 736 am Mittwoch, 25.11.2015

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Yanick soll seine Freunde einladen – nur mit welchem Geld? Peinlich: Michelle hat ein schreckliches Bild von Patrick veröffentlicht.

Yanick gerät an seinem Geburtstag unter Zugzwang, als seine Freunde fordern, dass er einen ausgibt. Um eine kleine Party finanzieren zu können, verkauft er schließlich doch das Gras, das Bullet ihm als Geschenk überlassen hat.

Patrick muss feststellen, dass Michelle ein äußerst peinliches Plakat von ihm in Umlauf gebracht hat. Zwar kann er sie überzeugen, es wieder abzuhängen, doch das war noch lange nicht ihre letzte Racheaktion.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Michelle rutsch das Herz in die Hose: Patrick will ihr irgendwas sagen... aber was? Wird Pauls Geheimnis herauskommen? Michelle hat ein ungutes Gefühl, als Patrick ankündigt, dass er ihr etwas zu sagen hat. Sie ahnt bereits, dass er sich von ihr trennen will. Paul hat große…
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Wie kann Yanick sich mit Elli verbünden? OMG: Fil und Sam werden wild knutschend von Bruno erwischt... fast! Yanick setzt alles daran, um sich mit Elli auszusöhnen. Er überwindet sich sogar und zeigt ihr den sozialen Brennpunkt, aus dem er stammt. Elli heißt das Dealen zwar…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de