Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 739 am Montag, 30.11.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 739 am Montag, 30.11.2015
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 739 am Montag, 30.11.2015
Köln 50667

oben v.l.n.r.: Joleen, Patrick, Chantal, Anna, Jan, Sam; unten: Chris und Kevin

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 739 am Montag, 30.11.2015
Köln 50667

© RTL2

Source: oben, v.l.n.r.: Patrick, Anna, Jan; unten v.l.n.r.: Sam, Chantal, Chris, Kevin, Joleen (Quelle: RTL 2)
© RTL2

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Beziehungsstress: Alex und Inka reden ein ernstes Wort miteinander. Paul versucht, ein perfektes Date zu gestalten – wie das wohl aussehen wird?

Alex gerät über die Vorbereitungen zu Annas Hochzeit mal wieder mit Inka aneinander. Die beiden stellen fest, dass es in ihrer Beziehung ganz schön kriselt.

Paul wird von Spargel-Fabi daran erinnert, dass er noch einen Deal mit ihm offen hat: Er muss für Fabi ein Date organisieren! Paul ist überrascht, als er erfährt, dass ausgerechnet Lotte die Angebetete ist. Er denkt, dass es ein Leichtes sein sollte, die beiden zu einem Gespräch zu bekommen, doch die Sache gestaltet sich komplizierter als gedacht.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Valentin ist sich jetzt absolut sicher, dass Anna ihn liebt! Sam rastet aus weil Bruno sie mit Fil nervt... Als Valentin erfährt, dass er sich Annas Gefühle für ihn nicht einbildet, beschließt er einmal mehr, um sie zu kämpfen. Er organisiert in Wien eine Wohnung und…
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Aufregung pur bei Alex: Bald gehts mit Inka nach Amerika! WTF: Patrick hat eine lächerliche Standard-Dankeskarte an Michelle geschickt... Alex ist schon ganz aufgeregt wegen seiner und Inkas gemeinsamer Reise nach Amerika. Als diese aber von seinem Plan, schon bald loszufahren, irritiert ist, geraten sie in…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de