Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 742 am Donnerstag, 03.12.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 742 am Donnerstag, 03.12.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 742 am Donnerstag, 03.12.2015

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: OMFG: Yanick macht ein paar Schülern Drogen klar! Chantal nervt Kevin mit ihren ewigen Selbstzweifeln…

Yanick lässt sich darauf ein, für einige Schüler eine Platte Piece zu besorgen. Aber als ihm Paul, Elli und Lee auf die Schliche kommen, wird der Graben zwischen Yanick und seinen Freunden noch tiefer.

Kevin ist genervt: Er will die Hochzeit vorbereiten und Chantal denkt nur über, in seinen Augen völlig irrelevante, Figurprobleme nach. Schließlich schlägt er den Deal vor, dass er sich erst um ihre Figur kümmert und sie ihm im Gegenzug bei den Hochzeitsüberraschungen hilft.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Joleen ist die Begegnung mit dem besoffenem Cem mehr als unangenehm... Was ist nur mit Valentin los? Als Joleen und Felix einen völlig betrunkenen Cem vor der Tür antreffen, will Joleen zuerst nichts mit ihm zu tun haben. Da Cem aber in seinem Zustand böse stürzt…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Für Alex steht fest: Er wird die geplante Bike-Tour durch Amerika machen - komme was wolle... OMG: Patricks One-Night-Stand arbeitet an Steffens Schule! Alex ist fest entschlossen seine Motorradtour durch Amerika durchzuziehen und verkündet seinen Plan vor der Kunstbarcrew. Doch dann verunsichert Sam ihn: Warum will…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de