Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 764 am Freitag, 08.01.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 764 am Freitag, 08.01.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 764 am Freitag, 08.01.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 764 am Freitag, 08.01.2016

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 764 am Freitag, 08.01.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: OMG: Yanick bekommt eine Vorladung! Schock für Cem: Seine Mutter will Joleen kennenlernen!

Yanick ist glücklich und genießt das Zusammenleben mit Elli und Inka im Loft. Doch seine Tage im Loft scheinen gezählt, als unverhofft sein Stiefvater mit einer Vorladung auftaucht und dadurch seine Dealerei auffliegt.

Cem ist in Alarmbereitschaft: Seine schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen, als seine Mutter Joleen näher kennenlernen will. Cem setzt alles daran, zu verhindern, dass die beiden Frauen alleine Zeit verbringen.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: WTF: Chris schmeißt spontan eine Fete... Sam bringt tatsächlich Bruno und Patrick dazu, einen Erste-Hilfe-Kurs zu absolvieren... Chris traut seinen Augen kaum, als Valentin mitten in der Nacht in der WG eine Party schmeißt. Wenig später verkündet Valentin, dass er ab sofort in der WG wohnt.…
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: OMG: Es gibt Stress mit Leyla... Kann Sam Inka wirklich beim Verkauf des Mustangs behilflich sein? Joleen hat letzte Woche Cems Mutter Leyla kennengelernt und die herzliche Frau sofort in ihr Herz geschlossen. Doch als Leyla am Morgen schon wieder unangemeldet in der WG auftaucht und…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de