Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 768 am Donnerstag, 14.01.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 768 am Donnerstag, 14.01.2016
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Yanick (li.) gibt vor seinen Kumpels zu, dass er komplett abgebrannt ist und dringend einen Job braucht... (Foto, re.: Paul) (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 768 am Donnerstag, 14.01.2016
Kîln_50667_79551

Yanick (li.) gibt vor seinen Kumpels zu, dass er komplett abgebrannt ist und dringend einen Job braucht... (Foto, re.: Paul) (Quelle: RTL 2)

Bruno ist auf der Suche nach der Spinne.. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 768 am Donnerstag, 14.01.2016
Kîln_50667_79552

Bruno (li.) ist überraschat, als er feststellt, dass es sich bei der Paketlieferung seiner Nachbarin um eine lebendige Vogelspinne handelt... (Foto, re.: Patrick) (Quelle: RTL 2)

Bruno ist auf der Suche nach der Spinne.. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 768 am Donnerstag, 14.01.2016
Bruno ist auf der Suche nach der Spinne..

Bruno ist auf der Suche nach der Spinne.. (Quelle: RTL 2)

Bruno ist auf der Suche nach der Spinne.. (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: OMG: Yanick ist total am Ende… Bruno nimmt eine Lieferung für die Nachbarin an – mit lebendigem Inhalt!

Yanick gibt vor seinen Kumpels zu, dass er komplett abgebrannt ist und dringend einen Job braucht. Letztendlich reift in ihm der Entschluss, sich einen Job im Triple A zu suchen.

Bruno ist überrascht, als er feststellt, dass es sich bei der Paketlieferung seiner Nachbarin um eine lebendige Vogelspinne handelt. Wenig später befürchtet er, dass das Tier tot ist und öffnet den Deckel.
(Quelle: RTL 2)

Joleen ist davon überzeugt, dass es Cem besser ginge, wenn er zu ihr in die WG ziehen würde. Doch darauf angesprochen reagiert Cem abweisend, da er seine Mutter nicht im Stich lassen will.. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Cem kann es nicht ertragen, wie gut sich Joleen und Chris verstehen... Elli erfährt geschockt von Inkas Plänen - wird sie wirklich die Stadt wechseln? Cem beobachtet mit Missfallen, wie freundschaftlich Joleen und Chris miteinander umgehen. Dass Michelle auch noch in der Wunde bohrt und Joleen…
Valentin (Foto) ist genervt von Chantal und Kevin.. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: WTF: Valentin wurde von Chantal und Kevin ins sein Zimmer gesperrt! Lee macht einen Gag auf Yanicks Kosten... Valentin wird morgens bewusst, dass Chantal und Kevin ihn über Nacht in seinem Zimmer eingesperrt haben. Genervt von den Faxen der beiden, nimmt er sich vor, sie endgültig…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.