Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 770 am Montag, 18.01.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 770 am Montag, 18.01.2016
Zur Bildergalerie
5 Fotos
Valentin ist angestachelt, als Chantal und Kevin sich weigern, aus der WG zu ziehen. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 770 am Montag, 18.01.2016
Köln 50667

Valentin ist angestachelt, als Chantal und Kevin sich weigern, aus der WG zu ziehen. (Quelle: RTL 2)

Nils, Elli, Inka (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 770 am Montag, 18.01.2016
Köln 50667

Nils, Elli, Inka (Quelle: RTL 2)

Inka hat Geburtstag und wird von Elli und Nils überrascht (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 770 am Montag, 18.01.2016
Köln 50667

Inka hat Geburtstag und wird von Elli und Nils überrascht (Quelle: RTL 2)

Valentin und Anwalt (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 770 am Montag, 18.01.2016
Valentin und Anwalt

Valentin und Anwalt (Quelle: RTL 2)

Im Gespräch mit seinem Anwalt erfährt Valentin, dass sich Chantal und Kevin mit ihrer Aktion, ihn in sein Zimmer einzusperren, der Freiheitsberaubung strafbar gemacht haben und er sie nun einfach vor die Tür setzen kann (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 770 am Montag, 18.01.2016
Köln 50667

Im Gespräch mit seinem Anwalt erfährt Valentin, dass sich Chantal und Kevin mit ihrer Aktion, ihn in sein Zimmer einzusperren, der Freiheitsberaubung strafbar gemacht haben und er sie nun einfach vor die Tür setzen kann (Quelle: RTL 2)

Valentin und Anwalt (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: WTF: Chantal und Kevin wollen einfach nicht aus der WG raus – was soll Valentin jetzt bloß machen? Wow: Elli und Nils geben sich richtig viel Mühe mit Inkas Geburtstagsüberraschung…

Valentin ist angestachelt, als Chantal und Kevin sich weigern, aus der WG zu ziehen. Im Gespräch mit seinem Anwalt erfährt er, dass sich Chantal und Kevin mit ihrer Aktion, ihn in sein Zimmer einzusperren, der Freiheitsberaubung strafbar gemacht haben und er sie nun einfach vor die Tür setzen kann.

Inka hat Geburtstag und wird von Elli und Nils überrascht. Sie genießt das familiäre Beisammensein mit Nils sehr, doch als dieser ihr seine Liebe gesteht, wird sie völlig aus der Bahn geworfen.
(Quelle: RTL 2)

Valentin (Foto) ist genervt von Chantal und Kevin.. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: WTF: Valentin wurde von Chantal und Kevin ins sein Zimmer gesperrt! Lee macht einen Gag auf Yanicks Kosten... Valentin wird morgens bewusst, dass Chantal und Kevin ihn über Nacht in seinem Zimmer eingesperrt haben. Genervt von den Faxen der beiden, nimmt er sich vor, sie endgültig…
Yanick, Paul, Elli (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Für Jan könte der Tag nicht negativer laufen... Yanick könnte vor Eifersucht platzen! Jans Tag beginnt schon mies, als er sich mit Joleen streitet und von ihr auch noch aufs Auge gedrückt bekommt, nachmittags in der Kunstbar zu helfen. Dort kann Jan jedoch einen Fehler…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.