Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 771 am Dienstag, 19.01.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 771 am Dienstag, 19.01.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 771 am Dienstag, 19.01.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 771 am Dienstag, 19.01.2016

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 771 am Dienstag, 19.01.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Für Jan könte der Tag nicht negativer laufen… Yanick könnte vor Eifersucht platzen!

Jans Tag beginnt schon mies, als er sich mit Joleen streitet und von ihr auch noch aufs Auge gedrückt bekommt, nachmittags in der Kunstbar zu helfen. Dort kann Jan jedoch einen Fehler von Bruno ausbügeln.

Dadurch ermutigt spricht er Bruno auf den Barchef-Posten an. Yanick muss sich eingestehen, dass er ziemlich eifersüchtig ist, als er mitbekommt, wie Pauls Interesse an Elli erneut wächst. Von Bullet schonungslos aufgeklärt, dass er einfach zu nett ist, um bei den Mädels zu punkten, nimmt sich Yanick vor, das zu ändern.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: WTF: Chantal und Kevin wollen einfach nicht aus der WG raus - was soll Valentin jetzt bloß machen? Wow: Elli und Nils geben sich richtig viel Mühe mit Inkas Geburtstagsüberraschung... Valentin ist angestachelt, als Chantal und Kevin sich weigern, aus der WG zu ziehen. Im Gespräch…
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Valentin hat mega Lust, mit Patrick und Steffen zusammen zu ziehen! Sam reichts: Anna und Chantal sollen sich endlich wieder vertragen! Valentin ist euphorisch, weil er gestern mit Patrick und Steffen besprochen hat, dass sie bei ihm einziehen werden. Er stellt Kevin ein Ultimatum, dass seine…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de