Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 772 am Mittwoch, 20.01.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 772 am Mittwoch, 20.01.2016
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Bei Aussprache in WG kommt es zum streit (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 772 am Mittwoch, 20.01.2016
Bei Aussprache in WG kommt es zum streit

Bei Aussprache in WG kommt es zum streit (Quelle: RTL 2)

Bei Aussprache in WG kommt es zum streit (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 772 am Mittwoch, 20.01.2016
Bei Aussprache in WG kommt es zum streit

Bei Aussprache in WG kommt es zum streit (Quelle: RTL 2)

Valentinstellt Kevin ein Ultimatum, dass seine und Chantals Habseligkeiten bis Ende der Woche aus der WG verschwinden (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 772 am Mittwoch, 20.01.2016
Köln 50667

Valentinstellt Kevin ein Ultimatum, dass seine und Chantals Habseligkeiten bis Ende der Woche aus der WG verschwinden (Quelle: RTL 2)

Bei Aussprache in WG kommt es zum streit (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Valentin hat mega Lust, mit Patrick und Steffen zusammen zu ziehen! Sam reichts: Anna und Chantal sollen sich endlich wieder vertragen!

Valentin ist euphorisch, weil er gestern mit Patrick und Steffen besprochen hat, dass sie bei ihm einziehen werden. Er stellt Kevin ein Ultimatum, dass seine und Chantals Habseligkeiten bis Ende der Woche aus der WG verschwinden.

Sam will nicht weiter mitansehen, wie Anna und Chantal kein Wort mehr miteinander reden und nimmt sich vor, die beiden zu versöhnen. Doch als sie die Mädels zur Aussprache in die WG lockt, streiten sie sich nur noch mehr.
(Quelle: RTL 2)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.