Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 772 am Mittwoch, 20.01.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 772 am Mittwoch, 20.01.2016
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Bei Aussprache in WG kommt es zum streit (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 772 am Mittwoch, 20.01.2016
Bei Aussprache in WG kommt es zum streit

Bei Aussprache in WG kommt es zum streit (Quelle: RTL 2)

Bei Aussprache in WG kommt es zum streit (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 772 am Mittwoch, 20.01.2016
Bei Aussprache in WG kommt es zum streit

Bei Aussprache in WG kommt es zum streit (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 772 am Mittwoch, 20.01.2016

Anzeige

Valentinstellt Kevin ein Ultimatum, dass seine und Chantals Habseligkeiten bis Ende der Woche aus der WG verschwinden (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 772 am Mittwoch, 20.01.2016
Köln 50667

Valentinstellt Kevin ein Ultimatum, dass seine und Chantals Habseligkeiten bis Ende der Woche aus der WG verschwinden (Quelle: RTL 2)

Bei Aussprache in WG kommt es zum streit (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Valentin hat mega Lust, mit Patrick und Steffen zusammen zu ziehen! Sam reichts: Anna und Chantal sollen sich endlich wieder vertragen!

Valentin ist euphorisch, weil er gestern mit Patrick und Steffen besprochen hat, dass sie bei ihm einziehen werden. Er stellt Kevin ein Ultimatum, dass seine und Chantals Habseligkeiten bis Ende der Woche aus der WG verschwinden.

Sam will nicht weiter mitansehen, wie Anna und Chantal kein Wort mehr miteinander reden und nimmt sich vor, die beiden zu versöhnen. Doch als sie die Mädels zur Aussprache in die WG lockt, streiten sie sich nur noch mehr.
(Quelle: RTL 2)

Yanick, Paul, Elli (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Für Jan könte der Tag nicht negativer laufen... Yanick könnte vor Eifersucht platzen! Jans Tag beginnt schon mies, als er sich mit Joleen streitet und von ihr auch noch aufs Auge gedrückt bekommt, nachmittags in der Kunstbar zu helfen. Dort kann Jan jedoch einen Fehler…
Kevin ist enttäuscht, dass Chris sein Angebot, wieder eine WG zu gründen, ablehnt. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Bei Kevin und Chantal knallt es schon wieder heftig! WTF: Felix bringt den schlechtesten Anmachspruch ever... Bei Kevin liegen wegen seiner derzeitigen Wohnsituation bei Tamara die Nerven blank und er gerät immer wieder mit Chantal in Streit. Umso enttäuschter ist er, dass Chris sein Angebot, wieder…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de