Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 773 am Donnerstag, 21.01.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 773 am Donnerstag, 21.01.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 773 am Donnerstag, 21.01.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 773 am Donnerstag, 21.01.2016

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 773 am Donnerstag, 21.01.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Bei Kevin und Chantal knallt es schon wieder heftig! WTF: Felix bringt den schlechtesten Anmachspruch ever…

Bei Kevin liegen wegen seiner derzeitigen Wohnsituation bei Tamara die Nerven blank und er gerät immer wieder mit Chantal in Streit. Umso enttäuschter ist er, dass Chris sein Angebot, wieder eine WG zu gründen, ablehnt.

Felix macht auf plumpe Art und Weise und junge Frau an und ist völlig perplex, als diese sich als Cems Cousine Filiz herausstellt. Felix bittet Cem, ihm Türkisch beizubringen, weil er sich bei Filiz entschuldigen und sie um ein Date bitten möchte.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Valentin hat mega Lust, mit Patrick und Steffen zusammen zu ziehen! Sam reichts: Anna und Chantal sollen sich endlich wieder vertragen! Valentin ist euphorisch, weil er gestern mit Patrick und Steffen besprochen hat, dass sie bei ihm einziehen werden. Er stellt Kevin ein Ultimatum, dass seine…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Jan hat die Faxen mit Joleen dicke und fängt Streit an... Bruno steht unter heftigem Druck! Jan ist morgens schon wieder sauer, als er merkt, dass Joleen sich bereits als Barchefin sieht und gerät darüber mit ihr in Streit. Bruno ist gestresst von der Neueröffnung der…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de