Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 774 am Freitag, 22.01.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 774 am Freitag, 22.01.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Durch einen dummen Fehler sperrt er sich mit Patrick im Gang hinter der kaputten Notausgangstür ein. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 774 am Freitag, 22.01.2016
Köln 50667

Durch einen dummen Fehler sperrt er sich mit Patrick im Gang hinter der kaputten Notausgangstür ein. (Quelle: RTL 2)

Jan ist morgens schon wieder sauer, als er merkt, dass Joleen sich bereits als Barchefin sieht und gerät darüber mit ihr in Streit. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 774 am Freitag, 22.01.2016
Köln 50667

Jan ist morgens schon wieder sauer, als er merkt, dass Joleen sich bereits als Barchefin sieht und gerät darüber mit ihr in Streit. (Quelle: RTL 2)

Durch einen dummen Fehler sperrt er sich mit Patrick im Gang hinter der kaputten Notausgangstür ein. (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Jan hat die Faxen mit Joleen dicke und fängt Streit an… Bruno steht unter heftigem Druck!

Jan ist morgens schon wieder sauer, als er merkt, dass Joleen sich bereits als Barchefin sieht und gerät darüber mit ihr in Streit.

Bruno ist gestresst von der Neueröffnung der Kunstbar. Durch einen dummen Fehler sperrt er sich mit Patrick im Gang hinter der kaputten Notausgangstür ein. Hier gibt es keinen Handy-Empfang und niemand hört ihn schreien und klopfen.
(Quelle: RTL 2)

Kevin ist enttäuscht, dass Chris sein Angebot, wieder eine WG zu gründen, ablehnt. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Bei Kevin und Chantal knallt es schon wieder heftig! WTF: Felix bringt den schlechtesten Anmachspruch ever... Bei Kevin liegen wegen seiner derzeitigen Wohnsituation bei Tamara die Nerven blank und er gerät immer wieder mit Chantal in Streit. Umso enttäuschter ist er, dass Chris sein Angebot, wieder…
Als Yanick das Loft scheinbar für sich hat, beschließt er, sich die Zeit zu versüßen und sich ein wenig mit sich selbst zu amüsieren. Entspannt greift er dafür zu Ellis Laptop, um sich mit einem Erotikfilm in Stimmung zu bringen. Doch dann taucht unerwartet Elli auf. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: OMG: Kevin muss ständig Streit zwischen Chantal und Valentin schlichten... Yanick macht sich ein paar süße Stunden - allein... Nachdem Kevin und Chantal wieder in die WG gezogen sind, hat Kevin alle Hände voll zu tun, die Wogen zwischen Chantal und Valentin zu glätten. Weil er…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de