Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 801 am Dienstag, 01.03.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 801 am Dienstag, 01.03.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Cem ist verunsichert. Seit er von Jan erfahren hat, dass Joleen tief in ihrem Inneren auf Luxus und Glamour steht, will Cem ihr unbedingt beweisen, dass er ihr alles bieten kann, wovon sie träumt. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 801 am Dienstag, 01.03.2016
koeln50667-1

Cem ist verunsichert. Seit er von Jan erfahren hat, dass Joleen tief in ihrem Inneren auf Luxus und Glamour steht, will Cem ihr unbedingt beweisen, dass er ihr alles bieten kann, wovon sie träumt. (Quelle: RTL 2)

Als Michelle ein Model für ihr geplantes Shooting abspringt, ist ihre Laune im Keller. Doch Michelle wäre nicht Michelle, wenn sie sich davon unterkriegen lassen würde. Kurzerhand nötigt sie Yanick, als Male-Model einzuspringen. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 801 am Dienstag, 01.03.2016
koeln50667-3

Als Michelle ein Model für ihr geplantes Shooting abspringt, ist ihre Laune im Keller. Doch Michelle wäre nicht Michelle, wenn sie sich davon unterkriegen lassen würde. Kurzerhand nötigt sie Yanick, als Male-Model einzuspringen. (Quelle: RTL 2)

Als Michelle ein Model für ihr geplantes Shooting abspringt, ist ihre Laune im Keller. Doch Michelle wäre nicht Michelle, wenn sie sich davon unterkriegen lassen würde. Kurzerhand nötigt sie Yanick, als Male-Model einzuspringen. (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Joleen verunsichert Cem total mit ihren Luxusansprüchen… Michelle ist mega-schlecht drauf…

Cem ist verunsichert. Seit er von Jan erfahren hat, dass Joleen tief in ihrem Inneren auf Luxus und Glamour steht, will Cem ihr unbedingt beweisen, dass er ihr alles bieten kann, wovon sie träumt. Als Michelle ein Model für ihr geplantes Shooting abspringt, ist ihre Laune im Keller.

Doch Michelle wäre nicht Michelle, wenn sie sich davon unterkriegen lassen würde. Kurzerhand nötigt sie Yanick, als Male-Model einzuspringen.
(Quelle: RTL 2)

Anna erfährt von Jack und Yvonne, dass sie für eine Woche nicht bei Jupp wohnen können. Sie lässt sich darauf ein, dass die beiden im Wohnzimmer ein Zelt aufbauen. Doch im Laufe des Tages merken beide Seiten, dass sie andere Vorstellungen vom Zusammenleben haben. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: OMG: Bruno weiß von Sams Internet-Bekannstschaft... Anna lässt Jack und Yvonne im Wohnzimmer übernachten - ob das gutgeht? Bruno bekommt zufällig ein Gespräch zwischen Yvonne und Sam mit und erfährt, dass Sam einen Mann über Facebook kennengelernt hat. Bruno ärgert sich über sich selbst, weil er…
Felix hat sich vorgenommen, Michelle heute bis aufs Blut zu reizen, damit sie die Wette verliert, den Tag über freundlich zu sein. Doch nichts scheint sie aus der Ruhe zu bringen. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Chantal hat absolut null Verstädnis für Kevins Helfersyndrom... Wird Michelle es schaffen, einen ganzen Tag lang freundlich zu sein? Kevin will sich um Valentin kümmern, stößt bei Chantal aber auf Unverständnis. Auch Valentin empfindet Kevins Hilfe als nervig und will seinen Schmerz lieber weiterhin mit Party…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de