Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 812 am Mittwoch, 16.03.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 812 am Mittwoch, 16.03.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 812 am Mittwoch, 16.03.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 812 am Mittwoch, 16.03.2016

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 812 am Mittwoch, 16.03.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: WTF: Warum will Chantal keinen Sex mehr mit Kevin? Bruno kommt als rettender Held zu Michelle!

Kevin ist total frustriert, dass er und Chantal kaum mehr Sex haben und fürchtet schon, dass sie ihn nicht mehr liebt. Dabei ahnt er nicht, dass Chantal sich gerade in ihrem Körper unwohl fühlt.

Als Michelle ein Ohrring in den Duschabfluss fällt, ruft sie in ihrer Not Bruno zur Hilfe. Der kommt auch prompt vorbei, löst das Problem und die beiden verleben wider Erwarten einen schönen Tag zusammen.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Chris versteht die Welt nicht mehr... Bruno tut echt alles, um Sam zu beeindrucken! Als Chris erfährt, dass Valentin vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen wurde und sich Anna aufopferungsvoll um ihn kümmert, ist er bedient. Er ist sich sicher, dass die beiden wieder miteinander anbandeln und…
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Können Chris und Anna wirklich einfach Freunde sein oder ist das nur Wunschdenken? WTF: Brunos Vater plant zu heiraten! Chris denkt, dass er auf dem besten Weg ist, mit Anna freundschaftlich umgehen zu können. Als es aber so aussieht, als wäre Anna mit Valentin im Bett…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de