Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 819 am Dienstag, 29.03.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 819 am Dienstag, 29.03.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 819 am Dienstag, 29.03.2016
Köln 50667

© RTL2

Source: oben v.l.n.r.: Joleen, Patrick, Chantal, Anna, Jan, Sam; unten: Chris und Kevin (Quelle: RTL 2)
© RTL2

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: WTF: Das Team in der Kunstbar streikt – und Bruno kann es nicht glauben… OMG: Welche Falle wird Cem Joleen stellen?

Bruno ist fassungslos, als er erfährt, dass das Kunstbar-Team tatsächlich streikt. Er stellt Jan zur Rede, der ihm klar macht, dass das Team nur zurückkommt, wenn sich Sam und Bruno wieder vertragen.

Cem stellt ernüchtert fest, dass Joleen ihm nicht vertrauen kann und beschließt, sie in eine Falle zu locken, um sie mit einem Augenzwinkern auf ihr Problem hinzuweisen.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Liebe Fans, die Redaktion von WeLoveSoaps wünscht Euch ein Frohes Osterfest! Folge 819 von Köln 50667 wird am Dienstag, den 29.03.2016 ausgestrahlt!
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Wie soll Bruno Sam nur zum Bleiben bewegen? Nachdem Bruno erfahren hat, dass Sam aus der Kunstbar aussteigen will, versucht er, sie von ihrem Vorhaben abzubringen - ohne Erfolg. Elli freut sich auf den Rom-Trip mit ihrem Vater Nils. Doch als der kurzfristig absagt, sinkt Ellis…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.