Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 841 am Donnerstag, 28.04.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 841 am Donnerstag, 28.04.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: OMG: Wie soll Bruno nach all dem weitermachen? Hat Elli jetzt doch noch eine Chance auf Chicos Liebe?

Nachdem Bruno die Kunstbar und auch sein eigenes Leben vor die Wand gefahren hat, versucht er, nach vorne zu schauen. Er hat sich in den Kopf gesetzt, die Kunstbar zu verkaufen und von dem Erlös seine Schulden zu bezahlen.

Nachdem Elli am Vortag erfahren hat, dass Chico und Angie nicht zusammen sind, verfolgt sie weiter ihren Traum, ihm näher zu kommen.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Schock bei Joleen: Die WG soll abgerissen werden und das Triple A steht kurz vor der Schließung... Joleen ist geschockt, als sie erfährt, dass die WG abgerissen wird und auch das Triple A schließen muss. Optimistisch versucht sie, das Beste aus der Situation zu machen. Elli…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Überraschung: Sophia steht plötzlich mit einem Frühstück vor Chris´ Tür... Cem weiß sofort: Sophia flirtet heftig mit Chris! Chris ist überrascht, als Sophia mit Frühstück vor seiner Tür steht. Peinlich berührt fällt ihm ein, dass sich Sophia bei ihm bedanken wollte, weil er sie auf Brunos…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de