Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 850 am Mittwoch, 11.05.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 850 am Mittwoch, 11.05.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 850 am Mittwoch, 11.05.2016
Köln 50667

© RTL2

Source: oben v.l.n.r.: Joleen, Patrick, Chantal, Anna, Jan, Sam; unten: Chris und Kevin (Quelle: RTL 2)
© RTL2

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Chris hat eine super Idee für die Kunst-Bar! Chantal kann endlich mal ihre Fähigkeiten beweisen!

Während Chris und das Team die weitere Planung der Kunstbar-Wiedereröffnung besprechen, schlägt Chris vor, einen Catering-Service zu nutzen. Dabei macht er sich für Sophias Restaurant stark.

Da Sam keine Zeit hat, sich um ihre Friseurkundin zu kümmern, nutzt Chantal die Chance, um Sam zu beweisen, dass sie genauso fähig ist wie Yvonne.
(Quelle: RTL 2)

Kevin,Mi., gelingt es gemeinsam mit Chris,li., ein großes Werbebanner für die Kunstbar an einem Hochhaus zu befestigen.Elli,li.,freut sich, dass (Chico) sie trotz Allem zu einem DVD-Abend einlädt. Doch als Lina,re., schlussfolgert, dass er damit Interesse an einer unverbindlichen Affäre zeigt, ist Elli total verunsichert. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Joleen ist echt jeden einzelnen Tag in der Kunstbar... Kevin und Chris starten eine ziemlich coole Werbeaktion! Joleen muss den Tag notgedrungen in der Kunstbar verbringen, weil sie aufgetragen bekommen hat, bei den Vorbereitungen für die anstehenden Kunstbar-Promo-Aktionen zu helfen. Kevin gelingt es gemeinsam mit…
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Elli ist total down - was ist das zwischen ihr und Chico? Chris kann leider seinen Plan nicht umsetzen - wegen Kevin... Elli leidet immer noch unter dem unklaren Beziehungsstatus zwischen Chico und ihr. Sie beschließt, Chico ins Loft einzuladen. Chris‘ Plan, den Tag mit Sophia…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de