Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 859 am Mittwoch, 25.05.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 859 am Mittwoch, 25.05.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 859 am Mittwoch, 25.05.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 859 am Mittwoch, 25.05.2016

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 859 am Mittwoch, 25.05.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 859 am Mittwoch, 25.05.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Schock für Chris: Er verliert seine Ausbildungsstelle – und nun? OMG: Kevin und Manu teilen die gleiche Vergangenheit: Beide waren Stripper!

Chris’ Tag beginnt mit einem Schock, als er seine Ausbildungsstelle verliert. Er bekommt überraschend Unterstützung und Trost von Sophia und muss feststellen, dass er sich ihr gegenüber total dämlich benommen hat.

Kevin macht die Entdeckung, dass Manu vor seiner Zeit im Gefängnis Stripper war – genau wie er! Kevin ist sofort begeistert und lässt nicht locker, bis Manu ihm einige seiner Strip-Moves zeigt.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: WTF: Zwei brutale Typen wecken Patrick rüde und fordern Geld ein... Jetzt ist ihm klar, in welchen Problemen Bruno wirklich steckt... Als Patrick morgens von zwei brutalen Geldeintreibern geweckt wird, die Bruno suchen und er zudem sämtliche Mahnungen, Klagen und eine Mietnachforderung findet, wird ihm das…
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Warum macht Kevin vor Chris so ein Geheimnis aus dem Cocktailabend in der Kunstbar? Chris wird von Kevin zum Cocktailmixen in die Kunstbar beordert und ist irritiert, als Kevin partout nicht verraten will, wer noch dazu kommt. Als Sophia schließlich in der Kunstbar steht, wird Chris…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de