Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 860 am Donnerstag, 26.05.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 860 am Donnerstag, 26.05.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 860 am Donnerstag, 26.05.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 860 am Donnerstag, 26.05.2016

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 860 am Donnerstag, 26.05.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 860 am Donnerstag, 26.05.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Warum macht Kevin vor Chris so ein Geheimnis aus dem Cocktailabend in der Kunstbar?

Chris wird von Kevin zum Cocktailmixen in die Kunstbar beordert und ist irritiert, als Kevin partout nicht verraten will, wer noch dazu kommt.

Als Sophia schließlich in der Kunstbar steht, wird Chris klar, dass Kevin ihn verkuppeln will. Und auch Sophia wird misstrauisch…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Schock für Chris: Er verliert seine Ausbildungsstelle - und nun? OMG: Kevin und Manu teilen die gleiche Vergangenheit: Beide waren Stripper! Chris’ Tag beginnt mit einem Schock, als er seine Ausbildungsstelle verliert. Er bekommt überraschend Unterstützung und Trost von Sophia und muss feststellen, dass er sich…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: OMG: Bruno ist außer sich und macht Sophia heftige Vorwürfe... Elli nimmt sich vor, Chico etwas vorzuspielen - wird es ihr gelingen? Da Sophia weiterhin Gewissensbisse hat, erzählt sie Bruno, dass sie heute ein Vorstellungsgespräch in der Kunstbar hat. Bruno kann es nicht fassen und macht…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de