Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 868 am Dienstag, 07.06.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 868 am Dienstag, 07.06.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 868 am Dienstag, 07.06.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 868 am Dienstag, 07.06.2016

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 868 am Dienstag, 07.06.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 868 am Dienstag, 07.06.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 868 am Dienstag, 07.06.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Valentin ist total respektlos seiner Freundin gegenüber! Partylaune bei Jan: Er will unbedingt noch einmal in der alten Wohnung feiern…

Valentin macht sich über Annas Karrierepläne als Kickboxtrainerin lustig und verärgert seine Freundin damit sehr. Als er sie im Studio aufsucht, um sich zu entschuldigen, verschlimmert er Annas Wut nur weiter, woraufhin Anna ihn dazu drängt, mal gegen sie im Ring anzutreten.

Als die WG-Bewohner ihre Umzugskisten packen, weil in zwei Tagen der Auszug bevorsteht, drängt Jan darauf, sich von der alten Wohnung mit einer Party zu verabschieden.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Jan in der Zwickmühle: Er hat Cem und Diego gegenüber ein total schlechtes Gewissen und außerdem muss er auch noch ausziehen... OMG: Alex und Manu treffen jemanden aus ihrer wilden Zeit! Jan hat zwei große Probleme, die ihn völlig überfordern. Zum einen plagt ihn sein schlechtes…
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: OMG: Elli verschließt sich total vor ihren Problemen... Bruno greift zur Flasche - ob das gutgeht? Elli ist verletzt und weigert sich, sich mit ihren familiären Problemen auseinanderzusetzen. Wenig später lässt sie ihren Frust an einer Mitschülerin aus. Bruno ignoriert seine Probleme und ersäuft sie lieber…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de