Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 872 am Montag, 13.06.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 872 am Montag, 13.06.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Diego ist vor den Kopf gestoßen, als er erfährt, dass die anderen nicht mit ihm in die neue WG ziehen werden. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 872 am Montag, 13.06.2016
koeln50667-1 20-05-2016

Diego ist vor den Kopf gestoßen, als er erfährt, dass die anderen nicht mit ihm in die neue WG ziehen werden. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 872 am Montag, 13.06.2016
koeln50667-3 20-05-2016

Sam.2.v.li., merkt, dass Elli,Mi.,Hilfe bei einem Schulprojekt braucht und beschließt, ihr zusammen mit Alex,li. zu helfen. Manu,re. (Quelle: RTL 2)

Diego ist vor den Kopf gestoßen, als er erfährt, dass die anderen nicht mit ihm in die neue WG ziehen werden. (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: OMG: Warum will niemand mit Jan in die WG ziehen? Lieb: Sam und Alex planen, Elli bei einem Schulprojekt zu unterstützen…

Diego ist vor den Kopf gestoßen, als er erfährt, dass Jan und die anderen nicht mit ihm in die neue WG ziehen werden, um Cem nicht im Stich zu lassen. Was Diego seinen Freunden verheimlicht: Er hat den Mietvertrag bereits unterschrieben.

Sam merkt, dass Elli Hilfe bei einem Schulprojekt braucht und beschließt, ihr zusammen mit Alex zu helfen. Als Manu sich selbst einlädt, macht Sam zunächst gute Miene zum bösen Spiel.
(Quelle: RTL 2)

Jan, li. Chris,re. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Jan, Chris und Felix wollen auf keinen Fall ewig campen... OMG: Elli ist stinksauer... Jan, Felix und Chris merken, dass Camping kein Dauerzustand werden darf. Sie müssen dringend eine WG finden! Als Elli mitbekommt, dass Sam und Inka am Telefon über sie sprechen, wird sie sauer…
Bruno versucht, wieder in die Spur zu finden, doch er kann sich nur schwer motivieren.Die Tatsache, dass er Bar-Chef war, jetzt aber wieder als Angestellter an Autos herumschraubt, macht ihm schwer zu schaffen. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Schafft es Bruno, sein Leben wieder auf die Kette zu bringen? Cem ist mega verunsichert... Bruno versucht, wieder in die Spur zu finden, doch er kann sich nur schwer motivieren. Die Tatsache, dass er Bar-Chef war, jetzt aber wieder als Angestellter an Autos herumschraubt, macht ihm…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.