Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 874 am Mittwoch, 15.06.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 874 am Mittwoch, 15.06.2016
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Michelle,le. ist wütend, als Bruno,re. schon wieder betrunken nach Hause kommt. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 874 am Mittwoch, 15.06.2016
koeln50667-1 20-05-2016

Michelle,le. ist wütend, als Bruno,re. schon wieder betrunken nach Hause kommt. (Quelle: RTL 2)

Michelle,le. ist wütend, als Bruno,re. schon wieder betrunken nach Hause kommt. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 874 am Mittwoch, 15.06.2016
koeln50667-3 20-05-2016

Michelle,le. ist wütend, als Bruno,re. schon wieder betrunken nach Hause kommt.

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 874 am Mittwoch, 15.06.2016
Sam,li. ist genervt, dass sie heute mit Manu,re. eine Party planen muss

© RTL 2

Sam,li. ist genervt, dass sie heute mit Manu,re. eine Party planen muss. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 874 am Mittwoch, 15.06.2016
Sam,li. ist genervt, dass sie heute mit Manu,re. eine Party planen muss.

© RTL 2

© RTL 2

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: OMG: Bruno ist schon wieder total betrunken, als er nach Hause kommt – wie lang macht Michelle das noch mit? Nervig: Sam muss zusammen mit Manu eine Party planen…

Michelle ist wütend, als Bruno schon wieder betrunken nach Hause kommt und sieht sich darin bestätigt, dass auf ihn gerade kein Verlass ist.

Sam ist genervt, dass sie heute mit Manu eine Party planen muss. Als sie ihrem Frust darüber Luft macht, bekommt Manu alles mit – das ist Sam unsagbar peinlich.
(Quelle: RTL 2)

Bruno versucht, wieder in die Spur zu finden, doch er kann sich nur schwer motivieren.Die Tatsache, dass er Bar-Chef war, jetzt aber wieder als Angestellter an Autos herumschraubt, macht ihm schwer zu schaffen. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Schafft es Bruno, sein Leben wieder auf die Kette zu bringen? Cem ist mega verunsichert... Bruno versucht, wieder in die Spur zu finden, doch er kann sich nur schwer motivieren. Die Tatsache, dass er Bar-Chef war, jetzt aber wieder als Angestellter an Autos herumschraubt, macht ihm…
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: WTF: Stellt Chantal wirklich ihre Beziehung in Frage? Kann Sophia Chris erfolgreich abwimmeln? Kevin bekommt Angst, als er Chantal und Anna belauscht und zu verstehen glaubt, dass Chantal ihre Beziehung in Frage stellt. Eine Aussprache mit seiner Freundin verunsichert ihn noch mehr. Sophia wimmelt Chris ab,…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.