Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 875 am Donnerstag, 16.06.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 875 am Donnerstag, 16.06.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Kevin,re. bekommt Angst, als er Chanta,li. und Anna,Mi. belauscht und zu verstehen glaubt, dass Chantal ihre Beziehung in Frage stellt. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 875 am Donnerstag, 16.06.2016
koeln50667-1 20-05-2016

Kevin,re. bekommt Angst, als er Chanta,li. und Anna,Mi. belauscht und zu verstehen glaubt, dass Chantal ihre Beziehung in Frage stellt.

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 875 am Donnerstag, 16.06.2016
koeln50667-5 20-05-2016

Sophia,li. wimmelt Chris,re. ab, da sie fürchtet, dass mit ihm jetzt alles nur noch anstrengender wird. Manu,Mi. (Quelle: RTL 2)

Sophia,li. wimmelt Chris,re. ab, da sie fürchtet, dass mit ihm jetzt alles nur noch anstrengender wird. Manu,Mi. (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: WTF: Stellt Chantal wirklich ihre Beziehung in Frage? Kann Sophia Chris erfolgreich abwimmeln?

Kevin bekommt Angst, als er Chantal und Anna belauscht und zu verstehen glaubt, dass Chantal ihre Beziehung in Frage stellt. Eine Aussprache mit seiner Freundin verunsichert ihn noch mehr.

Sophia wimmelt Chris ab, da sie fürchtet, dass mit ihm jetzt alles nur noch anstrengender wird und nimmt sich stattdessen vor, heute Manu klare Zeichen zu geben.
(Quelle: RTL 2)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.