Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 876 am Freitag, 17.06.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 876 am Freitag, 17.06.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 876 am Freitag, 17.06.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Inka macht sich heftige Sorgen um Elli… Ist Jan wirklich ein Spießer?

Als Inka erfährt, dass Elli wieder schulische Probleme hat, beschließt sie, heimlich mit Steffen zu sprechen. Bei ihm redet sich Inka ihren ganzen Frust von der Seele.

Jan ist der einzige, der sich Sorgen macht, als der Platzwart den Jungs mit einem Verweis droht, und muss sich sogar Spießigkeit vorwerfen lassen. Dabei versucht er doch nur zu retten, was zu retten ist.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: WTF: Stellt Chantal wirklich ihre Beziehung in Frage? Kann Sophia Chris erfolgreich abwimmeln? Kevin bekommt Angst, als er Chantal und Anna belauscht und zu verstehen glaubt, dass Chantal ihre Beziehung in Frage stellt. Eine Aussprache mit seiner Freundin verunsichert ihn noch mehr. Sophia wimmelt Chris ab,…
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Wie soll Kevin nur endlich an Chantal rankommen? Diego versucht mit allen Mitteln, sein Geheimnis auch wirklich geheim zu halten... Kevin merkt, dass Chantal ihm aus dem Weg geht und kommt einfach nicht an sie heran. Er weiß nicht mehr weiter und begeht in seiner Verzweiflung…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de