Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 888 am Dienstag, 05.07.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 888 am Dienstag, 05.07.2016
Zur Bildergalerie
5 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 888 am Dienstag, 05.07.2016
Köln 50667

oben v.l.n.r.: Joleen, Patrick, Chantal, Anna, Jan, Sam; unten: Chris und Kevin

Elli,Mi., Chantal,re. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 888 am Dienstag, 05.07.2016
Elli,Mi., Chantal,re.

Elli,Mi., Chantal,re. (Quelle: RTL 2)

Chico,,li. Diego,Mi., Polizistin, Cem,re. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 888 am Dienstag, 05.07.2016
Chico,,li. Diego,Mi., Polizistin, Cem,re.

Chico,,li. Diego,Mi., Polizistin, Cem,re. (Quelle: RTL 2)

Diego,li. Chico,re. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 888 am Dienstag, 05.07.2016
Diego,li. Chico,re.

Diego,li. Chico,re. (Quelle: RTL 2)

Elli,li. Marek,re. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 888 am Dienstag, 05.07.2016
Elli,li. Marek,re.

Elli,li. Marek,re. (Quelle: RTL 2)

Elli,li. Marek,re. (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Sam und Manu? Wird Diego eine coole Location finden?

Sam wacht morgens neben Manu auf, dem sie gestern ihr Herz ausgeschüttet hat. Da ihr die Situation unangenehm ist, komplimentiert sie ihn rüde aus dem Loft.

Diego ist wild entschlossen, eine coole Partylocation für seine anstehenden Underground-Partys zu organisieren und lässt sich von Cems Spott nicht verunsichern. Er zieht mit Chico los und macht eine alte Lagerhalle ausfindig.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Liebe Köln 50667-Fans! Hier erscheinen sobald wie möglich die neuesten Vorschauen - Eure WeLoveSoaps-Redaktion ♥
Elli (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: OMG: Manu ist total in Sam verknallt! Wird Jan nun doch noch seine sexy Traumfrau finden? Manu spricht mit Jack über Sam. Er gibt zu, Gefühle für sie zu haben, weiß aber nicht, ob Sam diese erwidert. Jack rät ihm, das schnellstens herauszufinden. Beim Säubern seines…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.