Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 891 am Freitag, 08.07.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 891 am Freitag, 08.07.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Manu ist total down… Jan ist auf 180: Bald wird er Holly treffen!

Manu beschwert sich bei Alex über Sams Abfuhr vom Vortag. Alex versucht, ihn zu überzeugen nochmal mit Sam zu reden, doch Manu blockt ab.

Jan genießt die neidvolle Bewunderung seiner Kumpels und kann es kaum erwarten Holly wiederzusehen. Er holt sie mit seinem Taxi ab und beide verbringen eine schöne Zeit zusammen. Kurz darauf sieht Jan ihr jedoch bei ihrem Auftritt zu und bekommt schlechte Laune.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Sam ist komplett durcheinander: Gefühlschaos! Wird Holly Jans Einladung annehmen? Sam weiß nicht, wo ihr der Kopf steht: Die Sorgen um Elli und der gestrige Kuss mit Manu beschäftigen sie sehr. Überfordert gesteht sie Alex den Kuss. Jan gibt Vollgas bei der möglichen Eroberung von Stripperin…
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Gibts es wirklich die Chance auf einen Neustart bei Chantal und Kevin? OMG: Was geht ab bei Bruno? Nachdem es in der letzten Woche zu einer zarten Annäherung zwischen Chantal und Kevin kam, hofft Chantal, doch noch einmal mit Kevin ganz von vorne anfangen zu können.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de