Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 894 am Mittwoch, 13.07.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 894 am Mittwoch, 13.07.2016
Zur Bildergalerie
5 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 894 am Mittwoch, 13.07.2016
Köln 50667

oben, v.l.n.r.: Patrick, Anna, Jan; unten v.l.n.r.: Sam, Chantal, Chris, Kevin, Joleen (Quelle: RTL2)

Chantal,li. Kevin,re. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 894 am Mittwoch, 13.07.2016
Chantal,li. Kevin,re.

Chantal,li. Kevin,re. (Quelle: RTL 2)

Chico,li. Jan,Mi. Diego,re. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 894 am Mittwoch, 13.07.2016
Chico,li. Jan,Mi. Diego,re.

Chico,li. Jan,Mi. Diego,re. (Quelle: RTL 2)

Sam,li., Anna,re. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 894 am Mittwoch, 13.07.2016
Sam,li., Anna,re.

Sam,li., Anna,re. (Quelle: RTL 2)

Sam,li., Anna,re. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 894 am Mittwoch, 13.07.2016
Sam,li., Anna,re.

Sam,li., Anna,re. (Quelle: RTL 2)

Sam,li., Anna,re. (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Wie soll Diego die Anzahlung für die Location aufbringen? Chantal verdächtigt Kevin…

Diego macht morgens eine Partylocation klar, muss aber bis zum Abend eine Anzahlung leisten. Als er verzweifelt versucht, dafür Geld aufzutreiben, indem er die Miete der Airbnb-Mieter im Voraus kassiert, wird er von Jan erwischt.

Als Chantal ins 66 kommt, entdeckt sie dort Kevin und vermutet sofort, dass er heimlich ins 66 gegangen ist, um Yvonne nah zu sein.
(Quelle: RTL 2)

v.l.n.r.: Elli, Lotte, Lina, Yanick, Paul, Rafa (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Bei Chantal ist total miese Laune angesagt... OMG: Cem hat am Freitag einen Auftritt im Club! Als Chantal geschockt feststellt, dass sie ausgerechnet mit Yvonne zusammenarbeiten muss, ist ihre gute Laune dahin. Die Situation zwischen Chantal und Yvonne eskaliert schließlich und Chantal muss sich von Sam
Valentin,li. Elli,re. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Diego geht Cem mit seiner Planlosigkeit total auf die Nerven... Was ist überhaupt mit Manu los? Cem ist genervt, als er merkt, wie Diego die Organisation der Party an sich reißen will, aber vieles einfach nicht bedenkt. Da auch Tänzerinnen fehlen und sie kaum noch Geld…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.