Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 907 am Montag, 01.08.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 907 am Montag, 01.08.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 907 am Montag, 01.08.2016
Köln 50667

© RTL2

Source: oben v.l.n.r.: Joleen, Patrick, Chantal, Anna, Jan, Sam; unten: Chris und Kevin (Quelle: RTL 2)
oben v.l.n.r.: Joleen, Patrick, Chantal, Anna, Jan, Sam; unten: Chris und Kevin

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: OMG: Die Hauptmieterin ist ganz plötzlich aus L.A. zurück gekommen! WTF: Dank Brunos Einzug ist die Stimmung in der WG megaschlecht!

Diego und die Jungs fallen am Morgen aus allen Wolken, als Hauptmieterin Jule völlig überraschend aus LA zurückkommt.

Um zu verhindern, dass sie den Vermieter alarmiert, behauptet Diego kurzerhand, dass Jan, Cem, Felix und Chris nur zu Besuch in der WG sind. Nachdem Patrick sich Sophia zuliebe darauf eingelassen hat, Bruno wieder in der WG aufzunehmen, herrscht eine angespannte Stimmung.

(Quelle: RTL 2)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.