Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 909 am Mittwoch, 03.08.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 909 am Mittwoch, 03.08.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 909 am Mittwoch, 03.08.2016
Köln 50667

© RTL2

Source: oben, v.l.n.r.: Patrick, Anna, Jan; unten v.l.n.r.: Sam, Chantal, Chris, Kevin, Joleen (Quelle: RTL 2)
© RTL2

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: OMG: Was wird Jan noch alles tun, um Jule zu beeindrucken? Chantal ist total down…

Jan verspricht Jule, sie zu Terminen zu fahren – immerhin steigert er so seine Chance auf das WG-Zimmer. Kurze Zeit später fragt aber Holly nach einem gemeinsamen Picknick. Chantal ist wieder übel gelaunt, denn ihr Termin beim Arbeitsamt lief miserabel.

Als dann Kevin und Jerry in die WG getorkelt kommen und Chantal mitbekommt, dass Kevin heute ein Date hat, ist für sie der Tag endgültig gelaufen.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Wie kann Diego Jule rumkriegen? Frustalarm bei Chantal - Die momentane Wohnsituation nervt sie total! Diego ist hochmotiviert, Jule mit einem Frühstück von sich zu überzeugen. Leider hatten die anderen aus der WG dieselbe Idee. Chantal ist gefrustet: Sie nervt das Zusammenleben mit Kevin und Jerry.…
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Wie schafft Diego es nur, nicht aus der WG zu fliegen? Bei Michelle und Sophia ist heute Flirttime! Diego steht unter Druck, weil er sich gegen seine Mitbewohner durchsetzen will, um in der WG bleiben zu können. Deshalb tut er Jule einen Gefallen, um sich weiter…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de