Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 924 am Mittwoch, 24.08.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 924 am Mittwoch, 24.08.2016
Zur Bildergalerie
3 Fotos
(Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 924 am Mittwoch, 24.08.2016
koeln50667-1 16-08-2016

(Quelle: RTL 2)

Alex (re) ist froh Elli (li.) gefunden zu haben... (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 924 am Mittwoch, 24.08.2016
Alex (re) ist froh Elli (li.) gefunden zu haben...

Alex (re) ist froh Elli (li.) gefunden zu haben... (Quelle: RTL 2)

Kevin ist vor seiner Taxischein-Prüfung so nervös, dass er alles Gelernte vergessen hat und daher beschließt, zu pfuschen. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 924 am Mittwoch, 24.08.2016
koeln50667-5 16-08-2016

Kevin ist vor seiner Taxischein-Prüfung so nervös, dass er alles Gelernte vergessen hat und daher beschließt, zu pfuschen. (Quelle: RTL 2)

Kevin ist vor seiner Taxischein-Prüfung so nervös, dass er alles Gelernte vergessen hat und daher beschließt, zu pfuschen. (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: OMG: Sascha überrumpelt Holly total beim frühstücken… WTF: Kevin schiebt Panik vor der Prüfung!

Holly sitzt nichtsahnend beim Frühstück, als Sascha in die Wohnung stürmt und ihr droht, weil er endlich sein Geld haben will.

Kevin ist vor seiner Taxischein-Prüfung so nervös, dass er alles Gelernte vergessen hat und daher beschließt, zu pfuschen.
(Quelle: RTL 2)

Lina (mi.) versucht Elli (re.) von Marek (li.) fernzuhalten... (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Sam und Manu nerven Alex total mit ihrem Geknutsche... Diego muss jetzt alles geben! Alex geht die Wohnsituation im Loft auf die Nerven. Er freut sich zwar für Manu und Sam, dass sie endlich zueinander gefunden haben, doch das ständige Geturtel der Frischverliebten nervt. Als…
Kevin (li.) und Jan (re.) (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: OMG: Fast wäre Manu zur Polizei gerannt! Elli hat ein megaschlechtes Gewissen... Sam kann gerade noch verhindern, dass Manu sich der Polizei stellt, als sie beide erfahren, dass Alex noch länger in Untersuchungshaft bleiben muss. Elli macht sich schwere Vorwürfe, dass Alex wegen ihrer Rettung nun…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.