Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 963 am Mittwoch, 19.10.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 963 am Mittwoch, 19.10.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Holly sieht sich als Verliererin… OMG: Kevin lernt die düsteren Cousins von Dana kennen: Ante und Slavo!

Holly leidet unter dem Misstrauen von Cem und Diego ihr gegenüber. Als die beiden sich zu Hollys Erleichterung doch bereit erklären, einen WG-Ausflug mitzumachen, hofft sie, dass sich an ihrem Verhältnis etwas ändert.

Als Kevin Danas Cousins Slavo und Ante kennenlernt, hat er großen Respekt vor den beiden finster dreinblickenden Hünen. Doch Dana bittet ihn, sich um die beiden zu kümmern.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Jan und Holly sind total fertig... Kann Michelle Dana und Sophia zu Freundinnen machen? Jan und Holly haben sich gestritten und beide sind am Boden zerstört. Michelle hat einen Mädelstag geplant, damit sich Dana und Sophia besser anfreunden und ihren Liebeskummer vergessen. Als die Drei in…
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: OMG: Wie geht es mit Elli weiter? WTF: Holly entscheidet sich - richtig oder falsch? Alex macht sich große Sorgen um Elli, die sehr unter den Rückschlägen der letzten Wochen leidet. Als er morgens feststellt, dass Elli sich in der Nacht aus dem Haus geschlichen hat,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de